Montag, 15. Juni 2015

[Fotografie] #008










3 Kommentare:

  1. Ich liebe Fotos von Pflanzen in jeglicher Art *_* Deine Bilder sind wirklich richtig schön - vor allem das zweite, fünfte und sechste Bild gefallen mir persönlich am besten, Da spielt die Sonne so schön mit und der Fokus ist einfach schön :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  2. Pflanzenbilder finde ich immer sehr schön, wenn sie gut gemacht sind natürlich. Schön finde ich es, dass du auch mal von einem anderen Blickwinkel fotografiert hast als von oben drauf auf die Pflanze. Am Besten finde ich die Bilder, die gegen die Sonne fotografiert wurden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Holunder. Mama macht da immer so wunderbaren Holunderblütensirup draus *___* Und schön find ich ihn auch. Durch und durch gelungene Bilder :))

    Ahoi ♥

    AntwortenLöschen