Mittwoch, 10. Februar 2016

Unknown-Buchmesse Essen 2016





Kennt ihr die unknown Buchmesse in Essen schon?

Zugegeben ich kannte sie bisher nicht und war immer schwer Enttäuscht, dass die Buchmessen in Frankfurt und Leipzig - also einfach viel zu weit weg - stattfinden.

Nun habe ich davon gehört und freue mich riesig hinzugehen.
Wer von euch geht denn dort noch hin?

Was? Ihr wollt erstmal erfahren was das überhaupt ist? Kein Problem:


Unknown Buchmesse Essen 2016

Freuen Sie sich auf den 03. – 04. September!

Denn dann begrüßen wir erneut die Buchwelt auf der Unknown Buchmesse in Essen. Die folgenden Seiten helfen Ihnen dabei, Ihre Teilnahme an diesem besonderen Event effektiv vorzubereiten und das Optimale aus Ihrem Besuch oder Ihrer Teilnahme herauszuholen. Hier finden Leser, Self Publisher, Indie Autoren und Indie Kleinverlage eine Plattform rund um das Schreiben. Aussteller haben die Möglichkeit ihre Bücher in einer außergewöhnlichen Umgebung zu präsentieren. Besucher und Leser finden in familiärer Atmosphäre interessante Bücher und Geschichten. Durch den direkten Kontakt zu den Autoren erfahren die Leser alles Wissenswerte rund ums Buch.
Das steht auf der offiziellen Homepage der Buchmesse. Ihr solltet für weitere Infos die Seite besuchen und auch mal auf der Facebookseite vorbeischauen.

Ich bin auf jeden Fall mega gespannt wie es wird und wen man von Lesern und natürlich auch Autoren so trifft die man, vielleicht sogar schon kennt?

Wie findet ihr die Idee, Indie Autoren und Self-Publisher, diese Plattform zu geben?
Ich finde es ja großartig. Aber meiner Meinung nach bekommt diese Buchmesse nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätte.

Wir sehen uns also spätestens im September, ja? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen