Sonntag, 22. Mai 2016

[8 Fragen an Autoren] Phoebe Ann Miller

 
Guten Morgen zusammen,

es ist Sonntag und Zeit für das nächste Interview. Heute mit Phoebe Ann Miller!



1. Beschreibe dich in 5 Worten!
Morgenmufflig, albern, chaotisch, leidenschaftlich und etwas stur

2. Beschreibe dein aktuelles Buch in 3 Sätzen oder weniger.
Bodenständige Bambergerin trifft Hollywoodstar und verliebt sich in ihn. Sie folgt ihrem Herzen und geht eine Beziehung mit ihm ein, die nicht so einfach ist, wie sich das viele vorstellen. Paparazzi, neidische Exfreundinnen und gierige Verwandte gehören zu den Problemen, die in der Stadt der Engel auf sie warten.

3. Mit welchem deiner Protagonisten würdest du nicht auf einer einsamen Instel stranden wollen und warum nicht? 
Ich hoffe, dass ich niemals mit Eleanor auf der Insel landen werde. Ihre Einstellung und ihre Art gehen mir gehörig gegen den Strich. Wie soll man bei diesem Gekeife die Ruhe genießen?

4. Wärst du gerne einer deiner Charaktere, wenn ja welcher und warum?
Keiner, ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Und das Leben meiner Charaktere ist mir etwas zu dramatisch und sorgenbelastet.


5. Wenn du nicht schreiben könntest, wie würdest du dich anderweitig (kreativ) ausleben? 
Ich fotografiere gerne – wahrscheinlich würde ich das weiterverfolgen, wofür nun etwas die Zeit fehlt. 

6. Das Autorenleben ist...?
Aufregend, voller Spaß und gleichzeitig auch etwas anstrengend.

7. Wärst du lieber ein Löwe in der Savanne oder ein Delfin im Meer?
Wer mich kennt, weiß, dass ich das Meer liebe und regelmäßig schnorcheln gebe – was läge da näher, als sich frei im Ozean bewegen zu können? <3

8. Jetzt darfst du noch sagen, was du schon immer mal loswerden wolltest - egal was:
Dass ich solche Aufgaben wie diese schon immer schwierig fand ;)

Danke, liebe Phoebe für deine tollen Antworten.

Hier kommt ihr übrigens zu Phoebes Facebook-Seite und unter diesem Link findet ihr ihre Bücher beim großen A ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen