Sonntag, 5. Juni 2016

[8 Fragen an Autoren] S. Piper

 
Guten Morgen zusammen,

Schon wieder Sonntag.
Heute wünsche ich euch viel Spaß mit den Antworten von S. Piper!



1. Beschreibe dich in 5 Worten!
Lieb, kreativ, fantasievoll, stur, Familienmensch. 

2. Beschreibe dein aktuelles Buch in 3 Sätzen oder weniger.
Es geht um Oliver und Samantha, die sich lieben lernen. Liebe, Sex, Leidenschaft und Schmerz spielen eine große Rolle. Das Ende des Buches ist anders als bei anderen bzw. den meisten Büchern.

3. Mit welchem deiner Protagonisten würdest du nicht auf einer einsamen Instel stranden wollen und warum nicht? 
Das kann ich noch nicht verraten, sonst wäre die Spannung weg.

4. Wärst du gerne einer deiner Charaktere, wenn ja welcher und warum?
Ich wäre gerne eine der weiblichen Figuren, sie haben so viel Kraft und Energie.


5. Wenn du nicht schreiben könntest, wie würdest du dich anderweitig (kreativ) ausleben? 
Ich würde nähen und malen. Früher habe ich Schlagzeug gespielt.

6. Das Autorenleben ist...?
...spannend. Denn man weiß nie, was die Protas machen.

7. Wärst du lieber ein Löwe in der Savanne oder ein Delfin im Meer?
Eindeutig ein Löwe. Erstens ist es mein Sternzeichen, zweitens ist ein Löwe stark und drittens liebe ich Löwen.

8. Jetzt darfst du noch sagen, was du schon immer mal loswerden wolltest - egal was:
Ich danke allen Menschen, die mich unterstützen, die an mich glauben und vor allem auch jene, die mich interviewen.
Einen besonderen Dank möchte ich heute aber für Katrin, Emma und Steffi R. da lassen.
Und ein besonderen Danke an die Interviewer dieser Seite.

Danke, liebe Susan für deine Antworten.

Hier kommt ihr übrigens zu Susans Facebook-Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen