Freitag, 10. Juni 2016

[NiMiKi] Ballorig Venlo

Hallo zu einem neuen Beitrag für 'Niederrhein mit Kindern'

heute begeben wir uns dafür in den Indoorspielplatz Ballorig nach Venlo, Holland.

Ich kannte diesen Indoorspielplatz bereits durch meine letzte Arbeitsstelle und mir war lange klar, dass ich genau da unbedingt mit meinem Kind hin möchte, wenn es alt genug ist.
Ballorig ist eine Kette von Indoorspielplätzen in Holland, aber jedes ist doch unterschiedlich aufgebaut.
Wir wollten mal zu dem, welches näher bei uns liegt, aber da war es brechend voll, viel kleiner und der Kleinkinderbereich war ziemlich klein.



Hier in diesem Indoorspielplatz gibt es unzählige Möglichkeiten sich auszupowern:
Einen kleinen Fußball- und Basketballplatz - eingezäunt, eine Luftkissenrutsche, ein großer Kletterturm mit Rutschen, Bällebad und Ballschießanlage. Es gibt eine Kletterwand und einen Klettervulkan. 2 Hochbahnen zum Treten, Trampoline, Autoskooter, Rollrutschen. Fahrzeuge, Karussell, Billiard und Airhockey werden auch angeboten.
Auch der Kleinkinderbereich hat eine eigene Hüpfburg, große Bausteine, Bällebad und einen kleineren Kletterturm mit Rutsche und ist komplett mit Gummimatten und -klötzen ausgelegt und begrenzt.




Die 4000m² große Halle ist durch die vielen Sitzpläte im mittleren Bereich gut übersichtlich. Es gibt einen Gastronomiebereich, welcher ein großes aber nicht ganz so billiges Angebot hat. Eigenes Essen und Trinken ist nicht gestattet. Aber da man einiges beim Eintritt spart, sollte einen das nicht stören (Eintrittspreise erfahrt ihr weiter unten)

Wir waren echt begeistert und sind direkt 2 Tage später nochmal gefahren.
Ich gebe euch den Tipp: macht es im Urlaub und fahrt Vormittags. Oder am Wochenende bei richtig gutem Wetter. Das Ballorig ist immer gut besucht.



Altersempfehlung: 1-12 Jahre
Aufenthaltsdauer: >3 Stunden

Ballorig Venlo
Winkelverdstraat 5
NL-5916 NX Venlo

http://www.ballorig.nl - hier findet ihr auch die anderen Städte, Angebote, Preise und vieles mehr

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-18 Uhr
Wochenende/NL-Ferien/Feiertage 10-19 Uhr

Preise: Kinder bis 13 Jahren 7,50€
Erwachsene und Begleitpersonen ab 18 gratis

Toiletten und Wickelmöglichkeiten sind natürlich vorhanden und auch sehr sauber.
Wer seine Wertsachen und Taschen nicht am Tisch stehen lassen möchte, wenn man mit dem Kind spielen geht, hat die Möglichkeit diese in einem Schließfach einzuschließen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen